Bertelemühle

Ort Günzburg

Genießen sie ihren Urlaub auf unserem Bioland-Bauernhof in ruhiger und idyllischer Lage am Ortsrand von Günzburg. Unsere Besondere Lage (umgeben von den eigenen Bio-Wiesen und dem Flüsschen Günz und doch nur 15 Gehmin durch den Stadtpark zum Günzburger Marktplatz und nur 3 km zum Legoland) ermöglicht es ihnen unbeschwerten Urlaub auf dem Bauernhof zu genießen und aber nicht weit weg zu sein von dem lebendigen Günzburger Marktplatz mit vielen Cafes, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Wir bieten Ihne insgesamt 5 Ferienwohnungen und 2 Zimmer, klassifiziert mit 2 Sternen. Allen Gästen steht ein großer Garten mit Grillplatz und Gartenmöbeln zur Verfügung. Als besonderen Service bieten wir ihnen einen Brötchenservice an. Natürlich bekommen sie in unserem Hofladen auch alles Notwendige und viele Spezialitäten von unserem Bauernhof. Wir betreiben noch "echte" Landwirtschaft zum anfassen und auch mitmachen. So können sie gerne jeden Morgen und Abend beim Füttern und Melken unserer Milchziegen dabeisein, die Schafe, Esel und Hasen streicheln, Die Schweine beim Suhlen im Dreck beobachten, den Galloway-Kühe mit Ihren Kälbern auf der Weide zuschauen oder auch die Hirsche im eigenen Wildgehege betrachten.

Kontakt:

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.