The Brickstone Hostel Neu-Ulm

Ort Neu-Ulm

Die Vierbett-, Dreibett-, Doppel- und Einzelzimmer, sowie die sanitären Anlagen sind komfortabel und sauber. In der gut ausgestatteten Wohnküche kann man sich selbst etwas kochen. Hier, oder in dem gemütlichen Hinterhof, können Sie essen, lesen, entspannen, und dies ist zugleich der ideale Ort um mit anderen Reisenden ins Gespräch zu kommen.

In der direkten Nachbarschaft befinden sich Supermarkt, Bäckerei, Cafés, Restaurants, Bars, Waschsalon, Internetcafé, etc.

Auch Radfahrer sind herzlich willkommen – für die Fahrräder gibt’s einen abschließbaren Abstellraum und man bekommt viele Tourenvorschläge in die Umgebung!
Die Brickstone Ferienwohnung in dem ehemals als Lager und Werkstatt genutzte Rückgebäude, wurde 2016 komplett entkernt, saniert und liebevoll renoviert und beherbergt jetzt im 1. Stockwerk ein kleines aber feines Appartement von knapp 40m². 

Hinweis: Dies ist ein Nichtraucher-Hostel und es gibt keine TV-Geräte.

Kontakt:

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.