Veranstaltung / Illertissen

"Fair steht dir"

  • Ausstellung

Beschreibung

Die Sonderausstellung im Museum Illertissen beschäftigt sich mit den Besonderheiten von fairer Kleidung.
Entstanden ist die Ausstellung in einem fächerübergreifenden Schulprojekt der 8. Klassen in Geografie und Wirtschaftslehre.Im Rahmen der fairen Woche 2022 wurde die Ausstellung in der Aula der Realschule eröffnet und wird nun im Museum Illertissen als Sonderausstellung vom 16.02.2023 bis 26.03.2023 gezeigt.
 
Zu den Öffnungszeiten des Museum Illertissen kann die Ausstellung donnerstags bis sonntags, von 13 bis 17 Uhr, besucht werden.

Merkmale

Schlechtwetterangebot, für jedes Wetter, Zielgruppe Jugendliche, Zielgruppe Erwachsene, Zielgruppe Familien, Zielgruppe Senioren, für Kinder (6-10 Jahre), für Kinder (ab 10 Jahre), für Gruppen, für Schulklassen, für Familien, für Individualgäste, Deutsch, Englisch, Eintritt frei

Kontakt

Museum Illertissen
Schlossallee 23
89257 Illertissen
+49 7303 6965
Karte öffnen

Datenschutz

Wir freuen uns, Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Hier vorab noch einige Informationen zum Datenschutz:
Formulare
Informationen, die Sie über Formulare dieser Seite absenden, werden von uns gespeichert. Spezifische Informationen über die Datennutzung finden Sie beim jeweiligen Formular.
Cookies
Diese Webseite verwendet Cookies und andere ähnliche Technologien zur statistischen Auswertung der Seitennutzung und der Bereitstellung bestimmter Funktionen.

Veranstaltung einreichen

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Veranstaltungskalender. Gerne können Sie Ihre Veranstaltungen (z.B. Ausstellung, Konzert, Führung) kostenlos bei uns melden. Bitte beachten Sie dabei Folgendes:
Die Veranstaltungen werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns vor, thematisch unpassende Veranstaltungen nicht zu veröffentlichen.
Vorzugsweise Bilder im Querformat (Seitenverhältnis 16:9) und mit einer Mindestbreite von 1024 Pixel. Bildnachweis/Urheberrecht (Fotograf), wenn möglich angeben.
Sie versichern, dass die von Ihnen zum Eintrag verwendeten Bilder, Logos und Texte frei von Rechten Dritter sind und Donautal-Aktiv sowie die Tourismusorganisationen der Landkreise Dillingen, Günzburg und Neu-Ulm zur kostenlosen Nutzung berechtigt sind.
Verstanden