Veranstaltung / Binswangen

Konzert "Miriam Hanika und Duo Little Fire"

  • Konzert

Beschreibung

Das Miriam Hanika Quintett präsentiert mit „Schilflieder“ ein außergewöhnliches Crossover aus Kammermusik, Jazz und Folk. Im Mittelpunkt steht der warme, virtuose Ton von Oboe und Englischhorn, den die preisgekrönte Musikerin in ganz neuen, unerwarteten Klangwelten erstrahlen lässt. Ihre tiefgründigen Kompositionen verbinden klassische Eleganz mit musikalischer Freiheit und emotionaler Tiefe. Begleitet wird die Ausnahmekünstlerin von einem hochkarätig besetzten Ensemble aus Cello, Gitarre, Piano und Percussion.
Den Konzertauftakt wird das heimische Duo Little fire gestalten. Vater und Sohn Brändle bringen ihr aktuelles Programm „momentan“ auf die Bühne.

Preise

16 € Karten nur an der Abendkasse

Merkmale

Karten an der Abendkasse

Kontakt

Synagoge Binswangen
Judengasse 3
86637 Binswangen
+49 9071 / 51 - 145
Karte öffnen

Veranstaltung einreichen

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Veranstaltungskalender. Gerne können Sie Ihre Veranstaltungen (z.B. Ausstellung, Konzert, Führung) kostenlos bei uns melden. Bitte beachten Sie dabei Folgendes:
Die Veranstaltungen werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns vor, thematisch unpassende Veranstaltungen nicht zu veröffentlichen.
Vorzugsweise Bilder im Querformat (Seitenverhältnis 16:9) und mit einer Mindestbreite von 1024 Pixel. Bildnachweis/Urheberrecht (Fotograf), wenn möglich angeben.
Sie versichern, dass die von Ihnen zum Eintrag verwendeten Bilder, Logos und Texte frei von Rechten Dritter sind und Donautal-Aktiv sowie die Tourismusorganisationen der Landkreise Dillingen, Günzburg und Neu-Ulm zur kostenlosen Nutzung berechtigt sind.
Verstanden